Futterplan „Kugelrund“

Mein Futterplan für Deinen kugelrunden Hund

 

Laut Schätzungen von Experten ist nahezu jeder zweite Hund in Deutschland zu dick und oftmals fällt es einem gar nicht so richtig und schnell auf, dass der treue Fell-Freund zu viel Speck auf den Rippen hat. Leider ist das nicht nur eine optische Angelegenheit, sondern kann auch mit einigen Problemen verbunden sein.

 

Das Risiko für Herz-/Kreislauferkrankungen, Diabetes, Gelenkerkrankungen etc. steigt um ein Vielfaches und die Lebenserwartung Deines Hundes kann sich verkürzen.

 

Ich helfe Dir und Deinem Hund dabei diesen Weg zu verlassen und an Lebensqualität zu gewinnen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass Dein Hund keinen Hunger leiden muss, er noch ausreichend Schmeckis bekommen kann und die Lust und Freude am Füttern und Fressen bestehen bleibt. Ganz oft können sogar die gewohnten Futtermengen bestehen bleiben, wenn man an der Zusammenstellung und Zusammensetzung der einzelnen Makronährstoffe schraubt. Selbstverständlich bleibt auch in einem Reduktionsplan die volle Nährstoffabdeckung erhalten.

 

Egal ob Roh-, Koch- oder Nassfütterung

 

Du bekommst von mir einen detaillierten, ausgewogenen und auf Deinen Hund abgestimmten und individuellen Futterplan, eine regelmäßig akutalisierte Reduktionskurve, Erklärungen zum Plan, eine Einkaufliste, eine Produkt-übersicht mit den passenden Links zum Einkaufen, allgemeine Informationen, Tipps und Tricks rund um die Fütterung, Rezepte für Leckerlis u.v.m., sowie alle Leistungen aus dem Main Napf Rundum-Sorglos-Paket.

 

Wir schauen uns regelmäßig die Reduktionskurve an und führen bei Bedarf Anpassungen durch. Der Preis für das Paket „Kugelrund“ richtet sich maßgeblich nach der Anzahl der Pfunde die fallen müssen und der damit verbundenen Betreuungszeit. Du erhältst alle Informationen als PDF-Dokument, per Mail.

 

Betreuungszeit individuell

abhängig vom Gewicht

Kosten: ca. 160,-  – 190,- €

 

zum Ablauf