Rationsüberprüfung „come check this“

Mein Blick in den aktuellen Napf  Deines Hundes

 

Du hast bereits die passende Fütterung für Deinen Hund, bist Dir aber immer noch unsicher, ob alles passt und die Ernährung bedarfsgerecht ist?

 

Dir raucht der Kopf vor lauter Informationen aus dem Netz, von Erzählungen etc.? Vielleicht hast Du Dir auch vor einiger Zeit schon einmal einen Futterplan erstellen lassen, bist Dir jetzt aber unsicher, oder der Plan immer noch passt, weil Dein Hund z.B. jetzt ein paar Jährchen älter ist, oder sich sonst irgendwas bei euch geändert hat?

 

 

Dann ist Paket „come check this“ genau das Richtige für Dich!

 

 

Anhand der Optik Deines Hundes oder Blutbildern ist es leider nicht möglich, eine Aussage zu treffen, ob Dein Hund alles bekommt, was er braucht. Daher macht eine Rationsüberprüfung von Zeit zu Zeit Sinn.

 

Ich schaue mir eure aktuelle Fütterung genau an, Du erhältst von mir anschließend eine entsprechende Einschätzung des aktuellen Futters und ein Feedback, welche Nährstoffe, Vitamine, Fettsäuren etc. evtl. zu kurz kommen und wo Optimierungsbedarf besteht.

 

Du bekommst von mir kleine Tipps und Anregungen, aber ich passe den Futterplan nicht an, schließe keine evtl. vorhandenen Versorgungslücken oder erstelle einen neuen Futterplan.

 

Geeignet ist die Rationsüberprüfung hauptsächlich für alle Roh- und Kochfutterpläne. Bei Fertig- oder Mischfutter nur möglich, wenn Du ein Futter fütterst, was voll deklariert ist. Du erhältst alle Informationen als PDF-Dokument, per Mail.

 

ohne anschließende Betreuungszeit.

Kosten: 60,- €

optional buchbar:

 

Anpassung Deines aktuellen Futterplans

 

Du wünschst zusätzlich zur Rationsüberprüfung ein Schließen evtl. vorhandener Lücken, um Deinen Futterplan auf Bedarfsdeckung zu bringen?

 

Du erhältst von mir, neben der gebuchten Rationsüberprüfung, einen angepassten Plan. Allerdings bekommst Du keinen ausführlichen Futterplan mit allen Informationen, sondern lediglich Erklärungen evt. neuer und zusätzlicher Ergänzungen, sowie einen Wochenplan und eine Wochenübersicht.

 

ohne anschließende Betreuungszeit

 

Kosten: ab 35,- €

(je nach Aufwand)