Rundum-Sorglos-Paket

 

Meine Beratungspakete enthalten alle ein „Rundum-Sorglos-Paket“

 

Mein Rundum-Sorglos-Paket ist Dein Mehrwert bei meiner Ernährungsberatung und keine Selbstverständlichkeit.

 

Nicht selten gibt es bei Beratungen Pakete, in denen nur eine bestimmte Anzahl an Fragen enthalten sind, für die Anpassungen extra gezahlt werden muss oder es gibt erst gar keine Betreuung nach der Planerstellung.

 

Der beste und schönste Plan nützt nichts, wenn Du Dich nicht damit wohlfühlst und der Plan am Ende im Papierkorb landet. Deswegen ist es mir sehr wichtig, Dich rundum zu betreuen und Dir Sicherheit zu geben.

 

was ist drin?

 

  • enger Kontakt schon bereits vor der Planerstellung
  • ausführliche Anamnese
  • einen maßgeschneiderten, absolut individuell auf Deinen Hund berechneten Plan
    (anhand wissenschaftlicher Bedarfwerte NRC/FEDIAF/Meyer Zentek)
  • ausführliche Informationen zu Deinem Futterplan
    (min. 50-60 Seiten, u.a. Sichtbarkeit der Bedarfsdeckung mittels Diagramm,
    Erklärungen zu den eingerechneten Futter-/Lebensmitteln, Erklärungen zu den eingerechneten Nahrungsergänzungen, Umstellungshilfen, Tipps und Tricks, Rezepte für Leckerlis etc.)
  • Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche (z.B. Bezugsquellen)
  • enge Begleitung innerhalb der Betreuungszeit
  • keine Beschränkung von Fragen innerhalb der Betreuungszeit, alles wird beantwortet. Schreibe mir eine E-Mail oder WhatsApp und ich melde mich zeitnah zurück.
  • kostenlose Anpassungen im Betreuungszeitraum