Futterplan „Rotznase“

Mein Futterplan für Deinen kranken Hund

Ist Dein Hund krank und Dir ist trotz oder gerade wegen seiner Erkrankung eine ausgewogene und gesunde Fütterung wichtig, um ihn bestmöglich zu unterstützen?

 

Dann ist Paket „Rotznase“ das passende für Euch.

 

Eine Unterstützung durch Fütterung ist möglich bei u.a.:

  • Epilepsie/Paroxysmale Dyskinesie
  • Magen-Darm-Erkrankungen wie z.B. Durchfall, Gastritis, Sodbrennen, etc.
  • Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes
  • Erkrankungen der Organe wie Leber, Niere, Pankreas, Galle und Herz
  • Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Allergien und Unverträglichkeiten
  • Infektionskrankheiten wie Leishmaniose, Babesiose etc.
  • Harnwegserkrankungen (z.B. Entzündungen, Steine)

 

Du erhältst von mir einen an die Krankheit Deines Vierbeiners angepassten, detaillierten und ausgewogenen Wochenplan, Erklärungen zum Plan und der Erkrankung, eine Einkaufsliste mit Bezugsquellen, Informationen zu den eingerechneten Nahrungsergänzungen, allgemeine Informationen, Tipps und Tricks rund um die Fütterung, Rezepte für Leckerlis u.v.m. auf Wunsch gibt es Rücksprachen mit dem Tierarzt oder THP und Empfehlung möglicher Laboruntersuchungen, sowie alle Leistungen aus dem Main Napf Rundum-Sorglos-Paket.

 

Innerhalb der Betreuungszeit  gibt es keine Beschränkung von Fragen, sollte es zu Gewichtsveränderungen kommen so wird der Plan kostenlos angepasst. Du erhältst alle Informationen als PDF-Dokument, per Mail.

 

Futterplan inkl.

6 Wochen Betreuungszeit

Kosten: ab 190,- €

(Preis je nach Art und Komplexität der Erkrankung und Intensität der Betreuung)

 

Jede Krankheit ist sehr individuell zu betrachten, läuft meist nicht nach „Schema F“ ab und benötigt einen entsprechend individuellen Betreuungsaufwand, weshalb die Preise bei kranken Hunden sehr unterschiedlich sein können.

 

Genauso  unterschiedlich, wie die Zeit für die Anamnese und die Erstellung des Futterplanes ist. Nach Auswertung aller Unterlagen bekommst Du von mir ein entsprechendes Angebot. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich leider, wie teuer ein kranker Hund sein kann, weswegen nach vorheriger Absprache auch eine Ratenzahlung möglich sein kann.

 

zum Ablauf

 

Hinweis:

Eine angepasste Fütterung ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt und keine veterinärmedizinische Betreuung! Eine Fütterung kann immer nur als Ergänzung und Unterstützung dienen. Bitte beachte, dass mit Fertigfutter sehr oft keine Möglichkeiten bestehen, entsprechend auf die Erkrankung/en zu reagieren.