Leistungen & Preise

Ich arbeite als unabhängige und zertifizierte Ernährungsberaterin

Mir ist es wichtig, Dich rundum zu betreuen und Dir Sicherheit zu geben.

 

Deswegen gibt es bei mir auch keine Pläne „von der Stange“

 

Meine individuellen Futterpläne basieren auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen, sowie der Berücksichtigung der individuellen Bedarfswerte (NRC/FEDIAF/Meyer Zentek), meinen Fortbildungen, verschiedener Fachliteratur und nicht zuletzt einem intensiven Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Mir ist es sehr wichtig eng mit Dir zusammenzuarbeiten, denn nur Du kennst Deinen Vierbeiner so gut wie niemand sonst.

 

Genauso wichtig ist es mir, dass wir eine Fütterung finden die nicht nur von den Bedarfswerten her passt, sondern welche vor allem auch zu Dir UND zu Deinem Hund passt und welche in Deinen Alltag integrierbar ist. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn Du bist die Person, welche die Fütterung langfristig umsetzen muss. Deswegen ist es mir auch sehr wichtig, dass Du Dich mit der Art der Fütterung wohlfühlst.

 

Meine Pakete sind immer ein „Rundum-Sorglos-Paket“, meine Ernährungsberatung, die Erstellung des Futterplanes und die enge Betreuung sind immer dabei (ausser bei der Rationsüberprüfung). Du erhältst nicht nur eine ausführliche Beratung und einen maßgeschneiderten Futterplan für Deinen Hund, sondern ich bin auch nach der Planerstellung (im Rahmen der Betreuungszeit) für Dich da, wenn der Schuh drückt. Es gibt bei mir keine Einschränkungen bzgl. der Menge an Fragen und auch mögliche Anpassungen sind enthalten. Sei es wenn Dein Hund etwas nicht so gerne frisst, nicht gut verträgt oder sich Deine Bezugsquelle ändert. 

 

Meine individuellen Beratungen erfolgen zu 100% online und beinhalten einen Austausch über WhatsApp und/oder E-Mail. Auch telefonischer Kontakt ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.